Sunday, March 28, 2010

Schon wieder Kleckerfinger!

Das war ein sehr emsiges Wochenende!
Als der Ritter heimkam, hat er mich
erstmal ausgeführt und wir haben's 
krachen lassen, wie die jungen Hüpfer :O)

Die Beute im Originalzustand

Heut war Rheinhausen die Antwort auf's
"Was stell'n wir heute an!!?"
Und das da haben die Michalakse u.a. erjagt: 
eine süße Porzellan-Schönheit, Made in USSR. 
Wie hingehaucht, um's mit Schnüffelkäfa's
Worten zu umschreiben.


Ein geizlos verschnörkelter Spiegel aus
Metall. Das war Grünspan dranne und das
süße Ding lag in einem Karton vergraben.


Und hier das kleine Regal. 
Ein Hauch von Rokoko! Die vielen Beinchen
haben sich leichter streichen lassen, als
die beiden planen Flächen.


Ob das da seinen Platz findet, weiss ich
noch nicht. Ich bin nämlich noch völlig 
überfordert und geflasht von Rheinberg!


Meine Ritter-Rosen! Die sind riiiesig und
duften ein bischen! Ach, könnten sie doch
ewig blüh'n!


 Mal auf's Projekt von gestern spinxen


Nämlich das hier oben. Bea hatte mich im
Gespräch daran erinnert, dass ich das aus
der Garage retten und anpinseln wollte.
Erledigt!

Und das hier oben sieht ja noch sehr
schleierhaft aus. Aber um das Geheimnis
zu lüften: das sind selbstgegossene 
Zierelemente für unsere Vitrinentüren usw.


Diese traumschöne Tapete wird grad bei
Hornbach feilgehalten! Das kann man doch
da nich liegen lassen. Was da auf dem
Bild nicht halb so fein aussieht, wie in
Echt, ist noch nicht mal teuer: nich mal 
neun Piepen die Rolle! Die darf dann 
stellenweise die Wand der "Villa Schrulle"
schmücken :O)

Huih! Das war's erstmal wieder.

Ich hoffe, Ihr hattet ein Zauberwochenende
und düst fröhlich und vergnügt in die neue
Woche!

Knooootschefüsch, 
Eure Büh & die Pookzelillumse

8 comments:

  1. Hmm
    einfach klasse und das kleine Regalchen ist suppiiii. Ja da sieht man mal wieder was mit Kreativität und Begeisterung alles entstehen kann. Klasse Biene ich wünsche auch einen schönen Wochenstart und grüße an alle anderen.
    Viel Sonne wünsche ich und Stress freie Ostern, die werde ich ja nicht haben. Bis dann drücke Euch *Dirk * von den DBears

    ReplyDelete
  2. Hallo Bine,

    was hast Du da nur wieder für schöne Teilchen erbeutet... so zauberhaft zart und schön... und jetzt so schön weiß.... ein Traum....
    Sag mal wo streichst Du jetzt um diese Zeit eigentlich? Drinne oder Draussen??? Wenn drinne mit welcher Farbe, denn das müffelt doch sonst sehr arg...

    Sind deine Drillinge eigentlich schon angekommen? Die hätte ich ja auch zugerne adoptiert.... oder zumindest einen davon... Wenn Du mal einen von deinen Hopsepopsen in den schönen Norden schicken magst, dann darfst Du Dich gerne melden... Sie sind so zaubärhaft...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Tanja vom Krabbelkäferchen

    ReplyDelete
  3. Hallo, was für schöne Dinge haben bei Dir Einzug gehalten!!!!!
    Das Porzellanteilchen ist sowas von zart, wahrlich hingehaucht, da wäre ich auch schwaaaaach geworden!!!
    Hab einen schönen Wochenanfang...schade, daß Du nie zu mir auf Besuch kommst..=0ß...hast wohl megaviel zu tun....wie man sieht...lG Luna

    ReplyDelete
  4. Ja Rheinberg ist eine Reise wert *gg* Wir waren jetzt schon 5 mal da :-)) da findet man immer was schönes, aber dein Regal ist besonders schön und deine Rosen ein Traum!
    LG Renate

    ReplyDelete
  5. Liebste Biene,
    du fleißige, unermüdliche, mit dem Händchen für alte Schätzchen... danke dir für deinen Besuch bei mir, ich weiß ja, dass du auch überbeschäftigt bist, wenn man das alles so sieht, und es sieht alles so fein und süß wieder aus, ach *schwärm* -- morgen mußt du mal auf die Posteule aufpassen, ich hoffe, sie fliegt nicht bei dir vorbei, sondern macht mal Rast bei dir!!!
    Verheißungsvolle Grüße♥, cornelia

    ReplyDelete
  6. Huhu Biene,

    na da habt ihr ja mal wieder schön getrödelt, richtig feine Sachen habt ihr gekauft und fleißig warst du auch noch am Wochenende ;o))
    Bei mir war das Wochenende auf Erholen eingestellt, mußte einfach mal sein.

    wünsche dir noch eien quitschvergnügten Wochenanfang.....uebi

    ReplyDelete
  7. oooh die feinen zauberschätzlich! die sind dir total supi gelungen! ach du zauberwesen, ich freu mich auch schon soooooo auf das nächtliche stelldicheinchen ;0) mit kreativfachsimpeleien, nem gläsle wein,stöfflich ,färblich...... na den rest weißt ja. drück dich gaaaanz arg du süße! bis die tage! ;0)

    ReplyDelete
  8. Danke für die lieben Kammentarse, Ihr Lieben!

    Tanja, ich streiche in der Wohnung! Ich hab die Seidenmatte Acrylfarbe (Hausmarke von Hornbach) die schnüffelt nicht (kaumst!) und trocknet bei dem Wetter in der Stube viel schneller. Das geht echt ratzfatz! :O)

    ReplyDelete