Saturday, May 15, 2010

Stoffzefärbze

Eigentlich wollt' ich heut noch was Plooompziges fertignähn!
Hier das da! Hab ich schon angefangen!

 Entstehender Plooompze-Klon ... das Original wurde schamlos entführt :O)

... dann fiel mir ein, dass ich das da machen wollte:

 Kleiner Labor-Flüchtling "Fozzie" mit neuen Fellproben

 ... Fellse klecksetünchen! Hab ich!
Ich hab nicht etwa aufgehört, weil dasda:
  
 *doesn't hurt ... doesn't hurt ... doesn't hurt ... doesn't hurt ... doesn't hurt ...*
 Der Nadelschubbzfinger 
*igittefix*
An dem blöden Ding bleibt immer der Nähfaden haften und macht
eklig lästige Knoten mitten im Nähgalopp... sowas sollte das nich geben tun!!!
  
... ein bizzi bazzi AUA macht (neiiiiiiiin tut janüüüscht weh ... iiiiek!!!)
Is ja schon verheilt und gewöhnt sich ans "Mach ma Sachen!"

Nein, da war'n noch paar Ideen, die mussten abär erst eingefärbt 
werden! Drum gibt's erst später mehr "GePloooompze" :O)))
Jööö nu schwatzen schon die Spatzen und es dämmert. Normal
um fünfuhreinunddreisig *tüddelüüüü*
Und die Villa Schrulle sieht aus, wie eine Werkstatt!!!

Knoootschetibbze!
Büh, was ganz pfnürdsch is ... 
oder fertig...alle ... rechtschaffen federkriechig!

6 comments:

  1. Guten Morgen

    Ich puuuuuuste mal rüber, damit der Finger schnell wieder heile wird. Ich hasse auch solche Stellen, an denen der Faden immer hängen bleibt, oder in die man sich immer wieder das Nadelöhr reinrammt. Du warst unglaublich fleißig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Biene ;O)
    Wart mal wir puuuuuusten auch mal ganz vorsichtig über Deinen Nadelschubsfinger ;O)
    Ei machen, der wird ganz bald wieder heile !!!!
    Und sooooooo viele feine Sachen hast Du gemacht !
    Aufmunternder Schulterklopfer !!!!!!!!

    Wir wünschen Dir trotz Aua-Finger ein schönes Wochenende :O)
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  3. Ja, gibts denn keinen passenden mit Bärchens und Blümchens bemalten Porzellanüberzug für diesen armen Nadelschubsefinder? Oder einen aus feinstem Silber getriebenen, so in der Art von "Ridder"rüstungen? Muss doch was geben!
    Liebe Grüße Johanna

    ReplyDelete
  4. Also ne, bei Dir finden Entführungen statt ???
    Kann gat nicht sein !!!
    Dat mit dem Finger kenne ich, ist echt lästig - aber hauptsache es tut nicht weh...Armes Ding !
    Auf jedenfall sprengst Du alle Rekorde...und wenn ich erst am Sonntag komme, is alles schon wech :O(...aber wehe mein Konfetti !!!
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  5. Juchhu Bienchen,

    na bei der Näherei ist ja klar, dass irgendwan der Finger mal Aua tut. Wer entführt den bei dir deine Originale???? Ich war doch noch garnicht da!!! Halt mal ja alles gut fest bis ich da bin, muß doch erst mal in deine große Kiste gucken, was alles mit nach Ladbergen soll ;o))
    Die Weste von deinem Mäuserichist klasse, steht ihm sehhhhhhhhr gut!!!

    sei lieb geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Fozzy schaut aber so besorgt nach deinem peinlichen Finger... Tut mir Leid soviel lästiges deswegen.

    Liebe und heilsame Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete