Friday, June 18, 2010

Freitagsfüller

Eine Viertelstunde nach meinem letzten Bloggsekritzel, ist mein
Internet futsch gegangen! Und das war schlimm! Eineinhalb Tage
ohne Euch!!! Ich hab schon daran gedacht, Dinge zu machen, 
für die ich sonst keine Zeit hab. Ayurveda zum Bleispift! Aber
was IST Ayurveda nochmal? Im Internet nachseh'n! Bwaahaha!
Pilates!? Klingt auch reizvoll. Aber wie geht Pilates? Mal googlen.
Origami ...?!? Yaya,  aber dazu muss ich Papier bestelln!
Och mönno! Wie lieb ich dieses Netz hab!


Heut war aber alles wieder da! Komisch, genau als der Krach unten 
aufhörte.... das hat nicht zufällig ...? Neiiiin, sowas sag ich nich!
Madame Internet ist aber auch ein Mimööööschen ... tzzzzz!!!

So nu der
F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Können wir jetzt  langsam mal wieder zur Ruhe kommen?
2. Etwas behäbig an sich abprasseln lassen, ist oftmals besser als sich aufzuregen .
3. Man stelle sich vor  was man alles tun könnte, wenn man sich nicht mit Unnützem rumschlägt .
4.  Manche Begebenheiten sind seltsam und eigenartig. 
5.  Heute um halb 2  waren die L-Pookze und ich vor dem Glotzums um zu WMsen
6.   Salat , das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ritter, England's Tore und Baulärmlosigkeit (mein Evergreen der Freude zur Zeit!) , morgen habe ich Einkaufen für Momma's und unsere Vorratstruhen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein paar Flohschätze erbummeln!

Ich geh jetzt weiterheulen!
Vielleicht kann mich ein englisches Tor wieder aufpeppeln!
Werde jetzt die elektronische Posteule befriedigen und dann
ENDLICH dem Mausepoopie zur Komplettheit verhelfen!
War nähfaul ... zwecks ohne Internet ... wat 'ne Ausrede *gigglez*

Habt alle ein wawawunderfeinliches Wochenönnnndööö!
Kein-Tor-Tröööööösteknoootsch!


2 comments:

  1. Puh, was wären wir ohne Internet und die große Bloggerwelt!?
    Nu biste ja wieder da und ich freue mich schonauf deine neuen Posts.
    Wunderschönes Wochenende
    Conni

    ReplyDelete
  2. Also ehrlich gesagt ohne Internet das ginne gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!Glaube schon das es seeeehr süchtig macht...mich zumindest!!!
    Liebe Grüße Diana

    ReplyDelete