Saturday, January 29, 2011

Woodsies!

Am Samstag is ja bei uns in Moers in der Eraco-Halle immer Hallenflohmarkt. Und da hat mich der Ritter heut hingeschleppt. Wir waren ja erst vor Kurzem und ich war skeptisch, dass wir da was Neues entdecken werden. Der Ritter meinte aber, ich soll ma wieder weg vonne Werkbank. Also sind wir in der Halle rumgetapert, da entdeck ich eine Kiste voll das da:





Und ich weiss immer noch nicht, was da noch alles drin ist! Quiiiiietsch, soviele Kleinode und Schnörkelzwerge zum Rumbasteln!!! Hab den Ritter schon abgeschmatzt für seine Beharrlichkeit :O)

Knooootschedingse!

7 comments:

  1. Na sind ja Schätze Biene!
    Ich habe noch die alten Bettverzierungen meiner Großeltern, für die suche ich schon längere Zeit ein würdiges Plätzchen in Teddyhausen.

    Ein liebes Wochenendgrüßchen von der Hatschi-Lu

    ReplyDelete
  2. uiiiiiiiiiii, Bienchen! Na dat hat sich aber wirklich mal wieder gelohnt! Ganz tolle Schatzedings :oD

    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    ReplyDelete
  3. Gut das Ritter so beharrlich war.
    Sonst hätteset du das tolle Kistchen voller Schnörkeleien und anderer Kleinode
    nicht erbeuten können.

    schönes Wochenende
    DickesKnuddelDrückerchen.
    Birgit

    ReplyDelete
  4. Tolle Schätze hast Du erstanden und schon alleine
    die tollen Schrankknöpfe.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  5. Hi nSüße,

    na da hatte der Rittr ja ne gute Idee dich mal raus zu alocken und gelohnt hat es sich ja auch noch, wunderschöne Schätze hast du da gefunden.

    se lieb umärmelt Anita

    ReplyDelete
  6. wow, das sind ja die reinsten Kleinode - Glück gehabt! Gratuliere

    ReplyDelete
  7. Uiiii, das ist ja wieder mal ein toller Fund, ich werde gelb vor Neid :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete