Wednesday, June 1, 2011

Darf ich ...?

... vor dem Laddy-Bäricht denn schon was anderes posten???
Weiiil ich krieg die Bilder von Ritter's Rechner nicht auf meinen.
Klappt nicht, muss der Speicherstick ran.
Oh, Ladbergen war soooo schön!!! Nur viel zu kurz mal wieder!
Aber so ist das mit den Schatzzeiten: sie flügen wech, 
wie was Alloholisches O.o

Morgen schnapp ich mir die Laddy-Bilder, bis dahin
zeig ich Euch meine heutigen Urlaubs-Tüddelingse:


 Flaschenpostefixe


Perfumes are the feelings of flowers.  
~Heinrich Heine, The Hartz Journey


Die neuen Firlefanze vepappen!


Eine Stüfteboxx


Ti-Ta-Tagze mit Piepzefix

 Knatschebuntes Cuppycake

Die Villa Schrulle ist wieder herzeig- und bärsuchbar.
Hab aufgeräumt und alles wieder eingeboxt. Gemüüütlich!

Nur mein Knie is ein bisserl unaufgeräumt. Es mag autschedingsen!
Weiss der Geier, was so ein Knie ärgern könnt. Ich war's jedenfalls
nich ... bin nirgens gegen jetreten! O.o Muss mal guggn, ob's nich 
vielleicht wat Lektüre zum Thema "Evil Knie-vel" gibt.

Edit: Hab Taglichtbilder gemacht.

Frimmelzknoootsch!


8 comments:

  1. Ha... schnell umgugg.. nee noch kein Dirkie da. Da bin ich wohl die Erste :o)
    Freu mich sehr wieder was von Dir zu hören, und vorallem, dass Dir Ladbärgen soooo gut gefallen hat liebes Bienchen!
    Die Bastelleien sind mal wieder jaaanz entzückend, wunderschön!
    Ich freu mir schon wahnsinnig auf die BildskenZ vom WE!

    Dickes Knooooooooooootzschs, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Hach wie Du es nur wieder schaffst, die Fläschchen so kleidsam zu verschönern!!! Hab hier auch viele glasige Schätze, die nüscht gegen ein neues Gewand hätten, allein mir fehlt Deine Fantasie oder ne passende Anleitung.....

    Liebste Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  3. Mit den Flaschen, Gläsern und Co. geht es mir wie Gabriele - der zündende Gedanke fehlt, alles so schön zu verzaubern wie du das immer machst!

    LG Sabine von den Dino-Bären

    ReplyDelete
  4. Hallo,
    freu´mich schon sooo auf deine WE-Geschichte...
    Kann es kaum erwarten.
    Stöbere jetzt noch ein bischen in deinem Blogg...ach, alles soooooooooo schön.
    Liebe Grüße
    Rose-marie

    ReplyDelete
  5. Hallo mein Sonnenschein, da bist du ja wieder !
    Frisch geräumt, mit neuen Ideen gespikt...aber scheinbar leicht angeknackst...?!?
    Man darf dich auch nicht alleine lassen ;O)
    Also, ich war´s auch nicht, nur mal so dahin gestellt !!!
    Aber ich bin schon mächtig gespannt, was jetzt hier so ganz ohne alles, einfach aus dem Herzel raus, so schlüpfen wird.
    Mein Elli hat sein Plätzchen und es war wunderschön in Ladbergen...
    Melde mich, wenn´s dunkelt und vielleicht die Sternlein funkelt !
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  6. Hallöchen,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Wunderschöne Klitzekleinigkeiten und deine Seelchen sind zum knooootschen süß. Da muß ich glaub ich ganz bestimmt auch mal eines besitzen. Da ich mit meinen Babypüppis auch in Eschwege ausstelle, werde ich dich bestimmt an deinem Stand besuchen. Schaue fast täglich hier rein und verliebe mich immer mehr.
    LG von Petra von My Petite Baby

    ReplyDelete
  7. You have a beautiful blog. Love from America!

    ReplyDelete
  8. You have a beautiful blog. Love from America!

    ReplyDelete