Monday, June 27, 2011

Ja is getz schon...

... Weihnachten oder spinnt dat Büh nu total?
Neiiiin, keins von beiden ... obwohl ?!?! Letzteres trifft schon da und dort zu :O) Das weiss man ja! Neee, ich hab heut ein Packzi aus Amerika bekommen. Weil ich hab nämlich schonmal etwas vorgesorgt. Und da dacht ich mir: Biene, das zeigste heute, weil dann können wir, wenn's zuuuu arg heiß wird dieser Tage { was lang ersehnt } ein bisserl Abkühlung finden, beim Bärtrachten dieser punten Winter-Pfröhlichkeiten! Obschon mein Herz siedend heisses Blut durche Aderns pumpt, wenn die neuen Schatzefixe bärtrachte :O)




Es handelt sich beim heutigen Post um einen Scherz-Artikel.
 Also bewerft mich getz nich mit Eiswürfln :O) Wenn dann Himbeer-Stracciatella-Eiskooogln, bitte! Jetzt geniessen wir erstmal die innig herbeigewünschten schönen Tage! Sonnenschirm ist aufgeklappt und ich hab meine kalkweisselichen Beene nur mit ner Shorts bedeckt.

Yeeepeee! Sommer is da!
Euch allen einen spli-spla-splatschefeinen Wochenstart!

Knooootschefix!
{ Ps. heut wird der Sessel fertig jemacht und der Bär! Oh Mann, war ich faul letzterdings! }

16 comments:

  1. Ich wollt schon anfangen zu schwärmen, weil den Baumefix pfind ich total schön....

    Meine Klimaanlage klimt fröhlich vor sich hin, das Carlchen ist schon den ganzen Tag Kopflos und gleich gehts mit Muttern ab in den See - wir eröffnen die Freiwassersaison...

    Schade, dass der Spuk am Mittwoch schon wieder vorbei sein soll... dabei ist doch heute Siebenschläfer...

    Und ich wüßt trotzdem gern, wo es den Baum gibt stampf...

    ReplyDelete
  2. ach so 'n büschen Weihnachten mittigst im Sommer ist doch auch nicht schlecht und wirkt neben dem dekorativen Element auch gleich etwas abkühlend und bei 30°C Grad um mich rum, ist das doch fein!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  3. Ha!
    Wie ich jedes Jahr am 24 Juni zu meinem Kellerkind zu sagen pflege: Schatz nur noch ein halbes Jahr , hast du schon Geschenke? Ich ernte nur ein tiefes Brummen , aber ich kanns nie erwarten mit Weihnachten und litzer und Plätzchen und alles....
    Ne jetzt natürlich erst mal den Sommer mitnehmen!
    Frohes Fest, andrellaaaaaaaaaaaaa

    ReplyDelete
  4. Nie, nie nicht, würden wir Dich mit Eiswürfeln bewerfen, werfen tut man doch nur mit Wattebäuschchen. Wobei mir die manchmal ausgehen, dann nehme ich wieder Steine.
    Also ich finde Weihnachtsbäume gibt´s ja auch im Sommer, schau mal im Wald nach, da stehen die alle unschuldiglich rum und Deiner, der hat doch sommerliche Farben, da gibt es nix zu meckern. Garnix nicht.

    ReplyDelete
  5. Ich fand das Bäumchen und das Kettendingens eigentlich auch gaaaaaaanz dolle! Mhhh... ist viel zu schön um Dich zu bärwerfen und Eis wird schon gar nicht geworfen, dat wird wenn vernichtet :o)

    Und dat was da gaaaaaaaz unterlichst in ganz, ganz kleinlich geschrieben steht, dat habsch gelesen ;o)

    Biiiiiiiiiiin ja mal gespannt drauf, ob dat wat wird bei deeeeeeeeeeem Wetterchen :o)

    Fühl Dir dolle Geknoooooooooooooooooootzscht, dat NikZ

    ReplyDelete
  6. Dear Biene,

    I wishing you a Merry Christmas!

    It's so funny this little Christmas tree...I love those colors.
    And I am in love with your blog..those soft colors are like a dream..

    A lot of peace from MarijkeXXX

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    da schaffst Du es mit Deinen famosen Fotos, daß ich das Grauen vor dem Winter verliere, der irgendwann wieder frech den Sommer unterwandern wird. Wenn Weihnachten so schöne Sachen um einen herum stehen, wie z.B. das schnuckelige Christbämchen, dann ist die kalte Zeit definitiv gerettet... ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    ReplyDelete
  8. Hast einen tollen Blog.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Ist ja ü bär haupt nix mehr los hier!
    Ob der Stuhl denn noch ins Zimmer passt?
    Der muss ja mittlerweile so viele Farbschichten haben, dass wird eng.
    *lach*
    Bin schon ganz gespannt, ist ja wie warten auf´s Christkind hier.
    Stelle mal ein Fläschchen Brause für Grosse auf den Tisch und was zu Naschen und sende ein paar liebe Grüsse, Pia

    ReplyDelete
  10. Boooooooooooooahhhhhhhh Biiiiiiiiiiiiieeeeeeene! Ich bärkomm so langsam aber sicher Entzugserscheinungen! Fast 10 Tage ohne neuen Post und 20 Tage ohne Ustream *heul* Ich muss glaub ich Morgen mal zum Arzt, aber ob der da een Rezept für hat? mmmmmmhhhhhhhhhhh........... ich gloob nicht! Dat Einzige, was mich zur Zeit tröstet ist das ich nur noch dreimal schlafen und dreimal arbeiten muss und dann habe ich Urlaub. *ganzdollfreu*
    Kannste nicht wenigstens einen Post schreiben? Hüüüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeeeee :o) Mit irgendeinem Bild, was wir noch nicht kennen? :o) Damit ich Morgen früh hier was zu guggen habe *ggg*

    Fühl Dir ganz dolle gedrückt und geeeeeeeeeeeeeknüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütscht, auch wenn Du nüsch postest :o) Dat NikZ

    P.s. Nachdem die Bekanntgabe des Gewinners in der Anfängerkategorie beim Gläsernen Teddy von letzten Samstag auf Morgen Abend verlegt wurde *grummel* sitze ich hier auf glühenden Kohlen und hoffe, dass ich Morgen endlich dat Ergebnis sehe. *snief*

    ReplyDelete
  11. Festgeklebt, ganz klar, gibbet nix anderes, sie hat sich auf den frisch gestrichenen Thron gesetzt, in kurzer Hose und nun ist der Ritter dabei sie wieder abzukratzen, janz vorsichtich, wegen der zarten Haut, vom Stuhl *lach*, sowas baucht Zeit, denn dann muss der Stuhl ja wieder neu gestrichen werden und sollte sie sich dann wieder zu früh setzten, genau, dass kann noch dauern.
    Wartend, ermüdend, ein Nickerchen machend grüsst Pia

    ReplyDelete
  12. Ja Pia, ich glaub Du hast recht! Voller Eifer und Elan hat sie den Pinsel geschwungen und ist dann festgepappt auf dem schönen neuen weißen Thron! Jetzt ham´wa den Salat und müssen hier leidvoll in jäääähem Erwarten noch ein wenig verweilen und Tag ein Tag aus auf ein Lebenszeichen vom Bienchen zu erhaschen, dat vom Stühl gelöst wurde ;o)

    Gaaaaaaanz dicke Knoooooooooootzscha, dat NikZ

    ps. Wenigstens gabbet über unseren Dirkie ein Lebenszeichen ;o)

    ReplyDelete
  13. Hihi... Ihr zwei seid Grinsedingse-Machers!!! Musste soooo schmunzln!!!! Stuhl leider noch nich fertich gepünslt... da sind sooooviele Windungen und Schnörkzln, die man nur feinst umpünsln kann... und alles musss abgedeckt werden... gaaanz komperliziert ... ne echte Pinsl-OP! Ausserdem war ich zu faul *errötendgrinz*
    Knuuuutsch Eusch!

    ReplyDelete