Thursday, September 29, 2011

Nestsuche & Werkbanknews

Yaya, das geht razzefazz, dass so ein oder zwei Wochen verstreichen, wenn man auf Nestsuche ist. Das muss ja ordentlich geplant und ausgewählt sein. Unser Traumhaus auf dem Lande haben wir schon gefunden und wenn alles gut geht, haben wir das perfekte Wunschzuhause! (Wenn alles klappt, werde ich Euch mit News bombardieren!) Deswegen war ich ein bisserl unbloggig. Und dabei is doch soooviel passiert im Kreissaal! Natürlich hab ich auch ein paar Flohfunde mit nach Hause gebracht :O)

Time goes bye so quick, if you're seeking for a perfect nest! We're looking for a house and that is very time consuming. Well, we already found our dream home, nestled in a very small village, surrounded by nature, valleys, hills and woods. If fortuna is with us, I sure will tell ya all the news! Anyways, that's the reason why I wasn't blogging for so long tough there are lotsa bearsies and co. that want to introduce themselves to ya.
Oh and of course I found some junk jewles, too :O)

Porzellanrosengeschöpfe! Säääähr zerbrechlich. Die sind aus Italien!


Noch mehr Pflömse ... das is auch aus Italien


Nochmal der schön kit-schicke Pott im Ganzen.


 Ein Kooogle-Ölfenbaby namens "Moooffinz!" Ratet mal, was der gern mampft :O)


 Microtröööt "POMP!" will noch abgeliebt und verschmuddelt werden.


 Moooffinz!


 Ein Drag'NDropz namens "Shnoooffle"


 Das is Pinooople ... der is grad am Schlüpfen!

Ürgenzwie sind sie ja alle noch nich ganz fertig,
aber ich wollt sie Euch nich vorenthalten!
Ich hoffe, Ihr habt alle einen kreativfröhlichen Start in den Herbst!

The last pic shows the current soul I am hatchin' :O)
I hope you all have a fabby fall!!! Bear hugs deluxe!

Knoootschefix!

18 comments:

  1. oh nneeeein wie süß ist denn diese Knuddeluffs allsamt und sonders, da bekommt Frau ja schon wieder den absoluten "Haben-wollen" Blick!!!

    Bin schon mächtig gespannt auf Euer neues Domizil!!!

    LIebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Oh Gottchen, sind die wieder alle knootschig der Moofinz ist ja ein süßer Knopf, oh oh... Hast ja wieder traumhafte Seelchen geschaffen, bin hin und wech...
    Und ich freu mich, dass ihr bald ein neues nestchen bekommt, Wat glaubste wie da die Seele baumelt und das Kreative aus dir sprudelt....
    Freu mich dann schon auf Bilderchen...
    Liebste Grüße, Cornelia

    ReplyDelete
  3. mein Gott was sind die süß, ich bin hin und weg :)

    viel Glück und Erfolg für euer neues Nestchen ;)

    herzlichst Barbara

    ReplyDelete
  4. Oohhhhhhhhh, die sind ja allesamt super knuddelig. Ich finde alle total süüüüüüß. Ich sitze hier vorm Compu und bin hin und weg. Mooofinz ist suuuuper süüüß aber auch Shnoooffle uuuuuuund dieses süße etwas , das gerade schlüpft. Wenn ich nicht auf passe ist von mir gleich vorm Compu nur noch eine Pfütze übrig.
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete
  5. Wie schön, den Abend hast du mir mit deinen süßen Geschöpfen und deinen schönen Bildern versüßt ;o) zuckersüß.
    Liebe Begeisterungsgrüße Iris

    ReplyDelete
  6. nehm ich alllllllllllllllllllllllle.. hihi

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,

    Na ich drücke euch die Däume für ein neues Nest! Ja, mitlerweilen sind ja schon wieder die niedlichsten Seelchen geboren worden. Alles liebe aus Georgia, ja ja wir sind seid 15 September wieder auf diese Seite...

    Mariette

    ReplyDelete
  8. Schöööööön wieder vondir zu lesen! Und diese süßen Geschöpfe erst!!!!!Soooo knutschig!

    Auf dein neues Heim bin ich schon gespant. Ne richtige Villa....Ja, das wird sicher ein Ambiente, wo deine keativen Ideen nur so heraus wollen.
    Liebste Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  9. Hi Miss B,

    Boy, have I MISSED YOU. Well, okay - you've been busy looking for a new home, I guess I understand, a little bit, maybe, sorta.....sigh...

    Not hearing from you is like an autumn day without falling leaves.

    I love the new babies, they are so sweet.

    Big hugs to you, hugs to the Knight & Kitties.

    Love,
    Prudence

    ReplyDelete
  10. Hi Miss B, I have to say I'm quite taken by Moooffinz, I think she would be a good play mate for me. Granny says to tell you that she thinks buying a house is hard work.
    Both Granny and I (Wilbur) wish you well.
    Hugs Wilbur.

    ReplyDelete
  11. So niedlich!
    Für jeden 1x drück ich Dich, bis ins Detail jedes Seelchen schöner als der andere.
    Winke, winke nach Moers, Pia

    ReplyDelete
  12. Hallo, du hast wunderschöne Tiere! sehen aus wie kleine Babys adorable. und ihre Schätze auf dem Flohmarkt sind außergewöhnlich! Glück mit dem neuen Zuhause! Grüße. Rose Marie

    ReplyDelete
  13. Der Drache hat mir sehr gefallen! Sehr-sehr! Das Auge abzuführen nicht)))

    ReplyDelete
  14. Der Drache hat mir sehr gefallen! Sehr-sehr! Das Auge abzuführen nicht)

    ReplyDelete
  15. Такие все замечательные! очень красиво!

    ReplyDelete
  16. Oh, your little dragon is so fluffy!!!! I love it!))) und deine Zimmer!!!!!!!! it inspired me to paint my room with vintage colours! Danke!!!!!

    ReplyDelete